Coaching in der Natur

FREE YOUR MIND WALK

Angebot für Overath & Kleinmachnow

Gemeinsam mit einem oder beiden Co- Coaches Milo & Lefi gehen wir raus auf einen Spaziergang. Die Bewegung ist nicht nur gut für deinen Körper sondern auch für deinen Geist.

 

Wir sprechen über die Themen die dich bewegen und/ oder widmen uns mit Hilfe der Hunde folgenden Bereichen:

 

Berufliche Veränderung: Du willst beruflich Veränderungen vornehmen? Gemeinsam finden wir raus was dir Spaß macht, wo deine Stärken liegen und wie du am besten vorgehst.

 

Leben im Hier & Jetzt: Was bedeutet es im Moment zu leben und sich nicht über die Zukunft zu sorgen oder in der Vergangenheit fest zu stecken? Die Hunde werden unsere Vorbilder sein.

 

Führung: Was bedeutet Führung unter Hunden? Was können wir davon lernen? Gemeinsam beobachten wir die Hunde und du wirst lernen die Hunde zu führen. Was strahlst du aus und wie wirkt es auf die Hunde? Wie ist deine Körpersprache und Kommunikation?

 

Entspannung: Hast du das Gefühl, dass dein Kopf voll ist? Denkst du ständig daran, was du noch alles tun musst? Zusammen nehmen wir uns die Zeit abzuschalten und mit Hilfe der Hunde zu Ruhe zu kommen.

 

Glücklich sein: Was benötigt ein Hund um glücklich zu sein? Was brauchst du um glücklich zu sein? Gemeinsam finden wir dies raus und setzen es um.

 

Selbstvertrauen: Kannst du dich selbst lieben und akzeptieren? Warum Selbstvertrauen so wichtig ist und dir dein Leben leichter macht.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.