Individuelles Coaching

EINE INVESTITION IN DICH SELBST

„Wenn du das tust, was du immer getan hast, wirst du nur das bekommen, was du schon immer hattest.“

Tony Robbins

Ich freue mich DICH auf meiner Coaching- Seite begrüßen zu dürfen.

 

Als Coach bin ich überwiegend Online oder in den Regionen um Berlin & Köln unterwegs. 

 

Nach meinem Studium der Hundepsychologie mit Spezialisierung auf Verhaltensberatung habe ich 2013 angefangen beruflich mit Hunden zu arbeiten. 

 

Ich musste lernen, dass die Halter meist die größere Herausforderung sind. Unsere Hunde sind sehr sensibel und reagieren auf unsere Stimmungen. Es war faszinierend zu sehen, wie die Hunde ihr Verhalten beim Wechsel der zuständigen Person sofort ändern konnten. 

 

Eine Herausforderung, der ich mich annahm!

 

Für mich war klar, dass ich mich nicht nur auf den Hund und sein Verhalten konzentrieren kann. Auch der Mensch muss bereit sein, an seinen Themen zu arbeiten. 

 

Vor einigen Jahren habe ich mich weitergebildet in der Menschen- Psychologie und die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei der Stadt Hamburg erfolgreich absolviert. Seitdem helfe ich meinen Kunden bei ihrem individuellen Themen. 

Wie sieht es bei dir aus mit...

Entscheidungen: Benötigst du Unterstützung dabei eine Entscheidung zu treffen? Zusammen besprechen wir deine Optionen, Lösungsansätze und auch verschiedene Betrachtungsweisen um die Entscheidung zu fällen.

 

Veränderungen vornehmen oder akzeptieren: Stehen kleine oder große Veränderungen in deinem Leben an, die dich überfordern? Kannst du den Prozess beeinflussen oder ist es Zeit zu akzeptieren?

 

Führung: Was bedeutet Führung? Was strahlst du aus und wie wirkt es auf andere? Wie ist deine Körpersprache und Kommunikation?

 

Entspannung: Hast du das Gefühl, dass dein Kopf voll ist? Denkst du ständig daran, was du noch alles tun musst? Zusammen nehmen wir uns die Zeit abzuschalten und zu Ruhe zu kommen.

 

Glücklich sein: Was brauchst du um glücklich zu sein? Gemeinsam finden wir dies raus und setzen es um.

 

Kommunikation oder Konflikte mit anderen im Privatleben oder auf der Arbeit: Wir besprechen die Situationen und wechseln die Perspektive. Gemeinsam finden wir Lösungen und üben die Anwendung.

 

Selbstvertrauen: Kann du dich selbst lieben und akzeptieren? Warum Selbstvertrauen so wichtig ist und dir dein Leben leichter macht.

 

Leben im Hier & Jetzt: Was bedeutet es im Moment zu leben und sich nicht über die Zukunft zu sorgen oder in der Vergangenheit fest zu stecken?

 

Neugierig?

Dann lies weiter...


Melde dich für eine kostenfreie und unverbindliche Telefon- Strategie Session an und lerne mich und meine Arbeit kennen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zusätzliche Qualifikationen:

2018 - 2019 Coaching Ausbildung von Tony Robbins und Cloe Madanes bei "RobbinsMadanesTraining"

 

2017 Abschluss vor der Stadt Hamburg zum Heilpraktiker für Psychotherapie

 

2016 - 2017 Ausbildung von Dr. Urban bei DHPA Hamburg zum Heilpraktiker für Psychotherapie