· 

Hast die Schwierigkeiten deinen Hund allein zu lassen?

 

Hast du Schwierigkeiten damit, deinen Hund allein zu lassen? Macht es dir Sorgen, dass er unter Trennungsangst leidet, wenn du das Haus verlässt?

 

Keine Sorge - Du bist nicht allein!

 

Viele Hundebesitzer haben mit diesem Problem zu kämpfen. Aber jetzt gibt es meine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir dabei hilft, die Trennungsangst deines Hundes zu reduzieren um ihm zu helfen, sich wohl zu fühlen, wenn er allein gelassen wird.

 

In "Endlich allein bleiben: Die Schritt-für-Schritt-Anleitung gegen die Trennungsangst bei deinem Hund" findest du alles, was du brauchst, um deinem Hund dabei zu helfen, die Trennungsangst zu überwinden.

 

Ich bin Nadja Kalinowski und Hundeverhaltensberaterin mit jahrelanger Erfahrung auf diesem Gebiet. Meine Hündin Lefi hatte selbst sehr starke Trennungsangst und in meinem Buch findest du die Anleitung, mit der wir das Problem endlich beheben konnten.

 

Ich habe diese Anleitung entwickelt, um Hundebesitzern wie dir dabei zu helfen, die Trennungsangst deines Hundes zu reduzieren und ihm dabei zu helfen, ruhig und entspannt zu sein, wenn er allein gelassen wird.

 

 

Lese, was andere Hundebesitzer über "Endlich allein bleiben" sagen: 

 

"Hallo!

Ein sehr, sehr gutes und informatives Buch! Viele Dinge daraus liefen bei uns schon richtig, aber seitdem ich Gracie tagsüber in ihre Box (Türe offen) in die Ruhezone „Büro" schicke, die Zimmertür leicht anlehne und sie

Besuch,

rein und rausgehen,

Bewegung nichts mehr angehen,

ist sie viel entspannter, wenn wir dabei dann auch weggehen.

Gestern und heute waren wir sogar jeweils 1,5 Std weg. Sie kam nicht mal in den Flur und hat die Zeit entspannt verbracht und sogar verschlafen. Auch beim Heim kommen ist sie viel ruhiger, wird ruhig in die Box geschickt und nach kurzer Zeit darf sie dann raus. Wir sind begeistert. Danke danke danke!".

 

Bestelle jetzt demin Exemplar.