· 

Machst du dir Sorgen darüber, wie dein Hund auf das Baby reagieren wird?

Du hast einen Hund und erwartest ein Baby?

 

Du hast einen Hund und erwartest ein Baby? Machst du dir Sorgen darüber, wie dein Hund auf das neue Familienmitglied reagieren wird?

 

Keine Sorge - Du bist nicht allein!

 

Viele Hundebesitzer haben mit diesem Problem zu kämpfen. Aber jetzt gibt es eine Anleitung, die dir dabei hilft, deinen Hund bestens auf das Baby vorzubereiten um euch allen ein entspanntes Zusammenleben zu ermöglichen.

 

In "Baby und Hund: Wie bereite ich meinen Hund bestens auf das Baby vor? Für ein entspanntes Zusammenleben." findest du alles, was du brauchst, um deinen Hund auf das Baby vorzubereiten.

 

Ich bin Nadja Kalinowski und Hundeverhaltensberaterin mit jahrelanger Erfahrung. Ich habe diese Anleitung entwickelt, um Hundebesitzern wie dir dabei zu helfen, die richtigen Schritte zu unternehmen, um allen ein entspanntes Zusammenleben zu ermöglichen.

 

 

Aber nimm nicht nur mein Wort dafür. Lese, was andere Hundebesitzer über "Baby und Hund" sagen: 

 

„Hab das Buch durch mein Mann liest es auch gerade👍🏻 es hat mich sehr beruhigt, dass wir wohl bisher auf dem richtigen Weg sind. Es waren aber ganz tolle Tipps aus psychologischer Sicht in deinem Buch zu finden, die wir auf jeden Fall beachten werden. Vielen Dank 🙏☺.

 

Mit dieser Anleitung wirst du bald in der Lage sein, deinen Hund bestens auf das Baby vorzubereiten und euch allen ein entspanntes Zusammenleben ermöglichen. Bestelle jetzt dein Exemplar von "Baby und Hund" und genieße ein harmonisches Zusammenleben mit deinem Hund und deinem Baby.