Individuelles Coaching

EINE INVESTITION IN DICH SELBST

„Wenn du das tust, was du immer getan hast, wirst du nur das bekommen, was du schon immer hattest.“

Tony Robbins

Kommen Dir diese Themen bekannt vor?

Du möchtest private oder berufliche Veränderungen in deinem Leben vornehmen? Du weißt nicht wo und wie du anfangen sollst? Dir fällt es schwer Ziele zu setzen und diese dann auch zu verwirklichen? Du lebst nicht das Leben, wie Du es Dir immer vorgestellt hast?

 

Dir fällt es schwer Grenzen zu setzen, beruflich oder privat? Deine Mitmenschen nehmen Dich nicht ernst? Du gerätst in Konflikte mit anderen? Du würdest gerne die Führung in Deinem Leben übernehmen?

Du sorgst Dich über die Zukunft oder hängst mit Deinen Gedanken in der Vergangenheit. Das bereitet Dir Stress und löst Ängste in Dir aus?

Herzlich willkommen- du bist hier genau richtig, ich kann dir helfen!

Wie wäre es, wenn...

 

Du Deine Ziele erreichen kannst? Sogar Dir Deine Träume erfüllst? Du ein sinnvolles, erfülltes & glückliches Leben lebst?

 

Deine Grenzen von anderen respektiert werden? Du Dir selbst vertraust und selbstbewusst Deinen Weg gehst? Du in Konflikten deinen Standpunkt angemessen vertreten kannst und ruhig, aber bestimmt bleibst?

 

Du entspannt Deinen Alltag bewältigst? Dir Auszeiten für Dich nehmen kannst und lernst Deine Gedanken "abzustellen". Du endlich sorgenfrei den Moment genießen kannst?

Eine Investition in dich selbst!

Hey - ich bin Nadja, deine Expertin für Selbstvertrauen & Führung

Seit 2013 helfe ich meinen Kunden ihre Ziele zu erreichen. Manchmal brauchen wir einfach eine helfende Hand, die uns in diesem Prozess unterstützt- für DICH da ist. Auf uns allein gestellt, kann es uns leicht überfordern und wir verlassen letztendlich doch nicht unsere Komfortzone. Gemeinsam machen wir aus Deinen Problemen Herausforderungen. Herausforderungen, egal ob beruflich oder                             privat, sind wichtig für Dein Leben- sie bedeuten Wachstum

Meine besten Lehrer sind die Hunde. Durch sie habe ich gelernt, wie wichtig Körpersprache und Ausstrahlung sind. Tiere hören nicht auf unausgeglichene Menschen. Gewinne das Vertrauen und den Respekt und sie folgen Dir durchs Leben. Mein Ziel ist es Dich zu einer ruhigen & bestimmten Führungsperson für Dein Leben zu machen. Durch das neu-                                           gewonnene Selbstbewusstsein wirst du auch deine Wirkung auf andere Menschen verändern. 

Die Hunde zeigen mir jeden Tag wie leicht es sein kann den Moment zu genießen. Durch das bewusste einsetzen unserer Sinne können wir lernen unsere Gedanken leise werden zu lassen. Wir können unsere Ängste, Sorgen und den Stress von uns abfallen lassen. Ich helfe Dir zurück zu Dir zu finden und endlich zu entspannen. Genieße dein "Hier & Jetzt"

Das Leben ist einfach, wir machen es kompliziert!

Für wen eignet sich dieses Coaching?

Für jede Frau, die bereits das Gefühl hat, dass etwas Größeres auf sie wartet. Die Frau, die aus ihrem alten, einschränkenden Glaubenssystem aussteigen will, um endlich das Leben zu erschaffen, das sie wirklich leben möchte.

 

Wer, wenn nicht du?

Wann, wenn nicht jetzt?

 

Womit muss ich beginnen?

Eine Verpflichtung, DIR selbst und deiner Zukunft voll und ganz JA zu sagen. Triff die Entscheidung in DICH zu investieren. Es wird sich lohnen.

20 min kostenfreie Telefonberatung:

"Allein in den 20 Minuten, die ich mit Nadja telefonierte schaffte sie es, mich mit ihrer sympathischen Art auf genau die richtige Art und Weise wieder in die Realität zu holen und konnte mir super verständlich erklären, was für mich jetzt das Beste ist. Ich fühlte mich sofort verstanden und hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass ich für meine Fehler in der Vergangenheit verurteilt wurde - im Gegenteil. Ich freue mich sehr auf weitere Kontakte mit Nadja"

Du möchtest gerne schneller, einfacher und entspannter an Dein Ziel kommen?

Hallo, ich bin Nadja und ich freue mich, DICH zu coachen!

 

Mein Ziel ist es, deine individuellen Qualitäten zu finden - deine Mission im Leben. Es ist Zeit, endlich dein volles Potenzial auszuschöpfen um die gewünschten Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen!

 

Mein Ziel ist es Frauen zu inspirieren und zu unterstützen, ihren wahren Sinn im Leben zu finden und ihre individuellen Ziele zu erreichen.

 

Bist du bereit auf diese Reise mit mir zu gehen? 

Bist du bereit, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen?

Ziele:

Lass uns Deine Ziele entdecken und Wege finden diese zu erreichen, egal ob persönlich oder beruflich. 

 

Führung: 

Was bedeutet Führung? Was strahlst Du aus und wie wirkt es auf andere? Wie ist Deine Körpersprache und Kommunikation? Kannst Du Grenzen setzen?

 

Hier & Jetzt:

Was bedeutet es im Moment zu leben und sich nicht über die Zukunft zu sorgen oder in der Vergangenheit fest zu stecken? Entspannter werden lernen durch das Hier & Jetzt.

 

Zur Ruhe kommen:

Hast du das Gefühl, dass Dein Kopf voll ist? Denkst Du ständig daran, was Du noch alles tun musst? Zusammen nehmen wir uns die Zeit abzuschalten und zu Ruhe zu kommen.

 

Erfüllung:

Was brauchst Du um glücklich zu sein? 

 

Entscheidungen: 

Benötigst Du Unterstützung dabei eine Entscheidung zu treffen? Zusammen besprechen wir deine Optionen, Lösungsansätze und auch verschiedene Betrachtungsweisen um die Entscheidung zu fällen.

 

Veränderungen:

Stehen kleine oder große Veränderungen in Deinem Leben an, die dich überfordern? Ab wann ist es Zeit zu akzeptieren und wann solltest Du Veränderungen vornehmen?

 

Selbstliebe & Selbstvertrauen:

Kannst Du dich selbst lieben und akzeptieren? Warum Selbstvertrauen so wichtig ist und Dir dein Leben leichter macht.


Melde dich für eine kostenfreie und unverbindliche Telefon- Strategie Session an und lerne mich und meine Arbeit kennen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mehr über mich

 

Nach meinem Studium der Hundepsychologie mit Spezialisierung auf Verhaltensberatung habe ich 2013 angefangen beruflich mit Hunden zu arbeiten. 

 

Ich musste lernen, dass die Halter meist die größere Herausforderung sind. Unsere Hunde sind sehr sensibel und reagieren auf unsere Stimmungen. Es war faszinierend zu sehen, wie die Hunde ihr Verhalten beim Wechsel der zuständigen Person sofort ändern konnten. 

 

Eine Herausforderung, der ich mich annahm!

 

Für mich war klar, dass ich mich nicht nur auf den Hund und sein Verhalten konzentrieren kann. Auch der Mensch muss bereit sein, an seinen Themen zu arbeiten. 

 

Vor einigen Jahren habe ich mich weitergebildet in der Menschen- Psychologie und die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei der Stadt Hamburg erfolgreich absolviert. Seitdem helfe ich meinen Kunden bei ihrem individuellen Themen. 

Zusätzliche Qualifikationen:

2018 - 2019 Coaching Ausbildung von Tony Robbins und Cloe Madanes bei "RobbinsMadanesTraining"

 

2017 Abschluss vor der Stadt Hamburg zum Heilpraktiker für Psychotherapie

 

2016 - 2017 Ausbildung von Dr. Urban bei DHPA Hamburg zum Heilpraktiker für Psychotherapie