Du bist Hundetrainer, Dogwalker oder willst es werden?

Ich freue mich (angehende) Hundetrainer/ Dogwalker auf ihrem Weg zu unterstützen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Von der Telefonberatung, Online Terminen bis zum Shadow Programm. 

Angehende Hundetrainer/ Dogwalker:

Wir widmen uns zum Beispiel folgenden Bereichen:

 

Wie ist es in dem Beruf zu arbeiten? Was gehört zu dem Beruf dazu? Sind deine Vorstellungen realistisch? Wie solltest du dein Business aufbauen und ausrichten? Wie bekommst du Kunden? Was ist wichtig in Bezug auf deine Website und Social Media?,...

Hundetrainer/ Dogwalker:

Wir widmen uns zum Beispiel folgenden Bereichen:

 

Wie ist der aktuelle Stand deines Business? Was bietest du an, was möchtest du anbieten? Wie ist die Beziehung zu deinen Kunden? Selbstreflexion & Supervision

Was ist ein Shadow Programm?

Du begleitest mich bei meiner Arbeit und musst natürlich auch selbst tätig werden, unter meiner Anleitung. Ebenfalls ist es möglich, dass ich dich bei deiner Arbeit begleite und dir direktes Feedback geben kann.

Dauer & Preis sind individuell. 

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Absolventin des Shadow Programms und mittlerweile Dogwalkerin in Hamburg:

Im "train the trainer" Programm und wohnhaft in der Schweiz: